Homepage

British F1 Sidecars

Skurriler Sport: Autorennen mit Seitenwagen

AutosSport
Maik - 23.06.16 - 18:29
Skurriler Sport: Autorennen mit Seitenwagen f1-sidecars

Ich hatte schon einmal Motorradrennen mit Beiwagen irgendwo gesehen, aber das hier ist mir neu. Die F1 Sidecar Races beinhalten kleine Bob-ähnliche Renn-Chassis, die im Seitenwagen einen zweiten „Fahrer“ mitnehmen. Der lenkt aber nicht mit Lenkrad, sondern durch Verlagerung des eigenen Körpergewichts. Dass das nicht jede zweite Kurve schief geht, grenzt an ein Wunder…

„F1 Sidecar Racing fits in right at the top of motorcyle sport alongside the British Superbike (BSB) and World Superbike (SBK) championships.“

/// via: digg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.