Homepage

Skurrile Stock Photo-Offenlegung

So geschockt ist die Frauen-Nachschauer-Freundin wirklich

So geschockt ist die Frauen-Nachschauer-Freundin wirklich geschockte-frau-meme

Ihr kennt ja sicherlich alle das obige „girl upset that her boyfriend is looking at another girl“-Meme, richtig? Auf Twitter hat Ernie Smith ausgedeckt, dass die Dame rechts im Bild auf vielen weiteren Stock-Bildern zu sehen ist. Und dass sie auf vielen davon auch geschockt guckt. Und, dass sie auf dem obigen Bild noch beinahe am normalsten drein blickt. Eine sehr skurrile Bildersammlung…

via: boingboing

2 Kommentare

  1. Stefan Ne says:

    Eigentlich ganz hübsch die Dame. Eigentlich :D
    Ob man mit sowas Millionär werden kann?

    • Maik says:

      Schön ist sie definitiv, auch wenn eine andere Gesichtshaltung vermutlich förderlich wäre, um das noch zu steigern. ;) (Ich würde mir ihr an der Hand jedenfalls nicht der anderen Dame hinterschauen…)
      Ich fürchte nicht. Da dürfte sie jetzt eher Geld aus der Tatsache machen, dass das Internet sie kennt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4475 Tagen.