Homepage

Oder auch "Duck Tape"

So wird Duct Tape gemacht

So wird Duct Tape gemacht so-wird-duct-tape-gemacht

„Früher“ dachte ich ja, dieses superstark haftende Klebeband würde „Ducktape“ heißen, was natürlich totaler Quatsch ist und jeder, der das sagt, wird vollkommen zurecht gnadenlos ausgelacht und mit nackten Fingern angezeigt. Und jetzt kommt da diese Firma daher und zeigt uns, wie sie ihr „Duck Tape“ herstellen. Am besten speichert ihr den Link zu diesem Beitrag, triggert alle Leute in eurer Umgebung beim nächsten Festival, indem ihr ständig „Duck Tape“ sagt und zeigt ihnen dieses Video, damit ihnen das Lachen im Halse stecken bleibt wie Ducktape-Kugeln.

„Learn how Duck Brand Duct Tape is made, packaged and shipped in this educational video.“

via: theawesomer

2 Kommentare

  1. Pingback: Wie Duct Tape gemacht wird – Das Kraftfuttermischwerk

  2. Pingback: Duct- oder Duck Tape? – Egal, aber so wird es gemacht! - KlonBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4473 Tagen.