Homepage

Handwerk bis ins kleinste Detail

So wird eine Leica M10 gebaut

So wird eine Leica M10 gebaut making-of-leica-M10

Richard Seymour hat beim Zusammenbauen einer frischen Leica M10 ganz genau hingeschaut und bietet uns so ungemein interessante Einblicke, die es sonst nur gibt, wenn man das sauteure Gerät mal unfreiwillig fallen lässt. Ist mir zum Glück noch nie passiert, was aber auch irgendwie schade ist, da ich glaube ich noch nie eine Leica auch nur in der Hand hatte. Oder doch? Hm, ich kann mich nur dunkel dran erinnern, weiß aber nicht mehr wo, von wem und welche. Also zählt es nicht…

„A behind the scenes look at how the iconic Leica M10 camera is built in Wetzlar, Germany“

via: gilly

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4057 Tagen.