Homepage

Spardosenraten 2011: Die Auflösung

Spardosenraten 2011: Die Auflösung

Kurz nach Weihnachten 2011 habe ich euch zu meinem alljährlichen Spardosen-Inhalt-Raten-Gewinnspiel aufgerufen. Etliche Schätzungen zwischen 30,72 und 211,27 Euro wurden auf Facebook abgeliefert.

Hier also die Auflösung:


Spardosenraten 2011: Die Auflösung

Obwohl über 300 Gramm mehr in der Spardose waren (+10,2%), liegt die Gesamtsumme deutlich unter der des letzten Jahres (-28%). Das liegt an der Zusammensetzung der Einzelmünzen.

Spardosenraten 2011: Die Auflösung

Gewonnen hat demnach mit einer Schätzung von runden 90 Euro Casus Belli. Glückwunsch!
Wird es definitiv nächstes Jahr nochmal geben, andere Gewinnspiele gibt es natürlich immer mal zwischendrin. Danke an alle, die mitgemacht haben, macht mir persönlich immer sehr viel Spaß!

Ein Kommentar

  1. Christian says:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.