Homepage

Speed Painter mit dem gewissen Dreh

Speed Painter mit dem gewissen Dreh D_Westrey_Speedpainting

In den USA ist Daytalker Anderson Cooper scheinbar eine derart große Nummer, dass er eine eigene Talentshow erhalten hat. Als ob es davon nicht schon genug geben würde… Wiedemauchsei: Jedenfalls tritt dort D. Westry an, der angibt, innerhalb von 90 Sekunden oder weniger ein Gemälde malen zu können. Doch das, was er da hinbratzelt sieht vielmehr nach Kindergartenfingerfarbengemansche aus… Enttäuschend!


via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4474 Tagen.