Homepage

#EinGeschenkFuerHorst

Spende für die Seenotrettung als Geburtstagsgeschenk für Horst Seehofer

Spende für die Seenotrettung als Geburtstagsgeschenk für Horst Seehofer Ein-Geschenk-fuer-Horst

Tolle Aktion! Politiker Horst Seehofer hat sich des Öfteren bereits keine Freunde mit unglücklichen Aussagen und vor allem Entscheidungen gemacht, jetzt kann man ihm aber eine Freude machen. Oder auch nicht. Aber zumindest in seinem Namen! Denn eingeschenkfuerhorst.de macht genau das: Ein Geschenk an Horst ausstellen, das eigentlich eines für die Menschheit ist. Denn die Organisation Sea-Eye sammelt Spenden, die an die Seenotrettung gehen – in Horst Seehofers Namen. Gespendet werden kann noch bis Sonntag, dann hat Horst Geburtstag.

„Vor drei Jahren scherzte Horst Seehofer auf einer Pressekonferenz darüber, dass an seinem 69. Geburtstag 69 Menschen abgeschoben wurden. Zusätzlich versuchte Horst Seehofer während seiner Amtszeit immer wieder die zivile Seenotrettung zu verhindern. Am 04. Juli wird Horst Seehofer 72 Jahre alt. Zu diesem Anlass wollen wir ihm mit euch zusammen eine gigantische Spendenurkunde überreichen!“

Einige prominente Unterstützer*innen hat die Aktion auch bereits für sich gewinnen können:

Und ein bisschen Geld wurde auch bereits gesammelt – ich bin gespannt, wie hoch der Betrag Ende der Woche sein wird und vor allem, wie das Gesicht von Horst dann ausschauen wird. Vermutlich wird er das totlangweilig im Politikersprech versinken lassen…

via: fernsehersatz

3 Kommentare

  1. Xeno says

    You know what? Ihr kommt jetzt in meine Lesezeichen weil ihr ganz und gar nicht so alt-right versifft seid wie alle anderen picdump-Seiten.

    • Maik says

      Auch wenn ich meine Seite (bin nur eine Person) jetzt nicht vorrangig als „Picdump“-Seite betiteln würde, freut mich das natürlich! :)

  2. Pingback: krims.krams (216) – Klein-aber-fein-Ausgabe am Mittwoch – MonsŦropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein verbundenes Konto.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um ein Konto zu verbinden.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5432 Tagen.