Homepage

Spiel der kooperierenden Online-Pixel

Games
Maik - 23.07.11 - 10:02
Spiel der kooperierenden Online-Pixel swarmation

Das Online-Spiel Swarmation versetzt einen in die ungewohnte Rolle eines Pixels. Zusammen mit anderen Spielern muss man bestimmte Figuren mit den einzelnen Pixeln innerhalb bestimmter Zeit bilden. Nur so erhält man Punkte. Sehr schöne Kooperationsidee, die sowohl simpel als auch innovativ ist. Leider muss man etwas Glück haben, dass auch gerade andere spielen, wenn man selbst Lust dazu hat.

7 Kommentare

  1. ragnar says

    Leider zum zweiten Mal keiner da, als ich es mal antesten wollte.

  2. Jan says

    geht mir ähnlich, gestern und heute mehrmals probiert, aber es war so gut wie niemand da. Immerhin bin ich mit einer dreier-Formation mal auf irgendwas um die 29% gekommen, aber dann kam keiner mehr dazu und die anderen haben sich wieder verabschiedet.
    Wie wärs mit nem Swarmation Langweiledich.net-Online-meeting? ^^

  3. Maik says

    @Jan: Gute Idee! Mach nen Vorschlag. ;)

  4. ragnar says

    Habe eben für ein paar Minuten mit drei anderen Leutz gespielt, für 5 Sekunden sogar mit einem vierten, der sich so erschreckt hat, dass er gleich wieder weg ist. Ist schon zum Lachen, wie man sich unabgesprochen vertüddelt.

  5. Jan says

    Gut, Vorschlag: Sonntag abend?

  6. Maik says

    Ich bin auch ständig alleine drin… Sonntag schaff ich nicht, unter der Woche ist besser. Morgen oder nächste Woche?

  7. Jan says

    dann lieber nächste Woche, muss bis zum 31. meine verfl… Fallstudie fertigbekommen :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5159 Tagen.