Homepage

Gesponserter Beitrag

„You got TOASTED!“

Spiele Morgenmuffeln einen Streich und komm ins Kino!

Golden-Toast_Wake-up-pranks-1_01

Ihr spielt anderen gerne Streiche? Bestens, denn bei dieser Aktion werdet ihr dafür auch noch belohnt! GOLDEN TOAST feiert die Wake Up Pranks und präsentiert euch mit You got TOASTED! eine wunderbare Gelegenheit, Schabernack am Frühstückstisch zu treiben. Legt eure Liebsten (oder Nicht-Liebsten) irgendwann und irgendwo morgens rein, filmt es, ladet es hoch und gewinnt coole Preise. Wie wäre es zum Beispiel damit, wenn man deinen Streich und die Reaktion deines „Opfers“ im Kino sehen kann?!

Zur Einstimmung und kleinen Orientierung hat GOLDEN TOAST auch gleich mal drei Clips ins Netz gestellt, die zeigen, wie die Wake Up Pranks ausschauen und ablaufen KÖNNEN. Nummer Drei gefällt mir dabei mit Abstand am besten!

„Danny, Nona und Toby sind die GOLDEN TOAST WG und nehmen sich ganz gerne Mal gegenseitig auf die Schippe.“

Natürlich handelt es sich hierbei um professionell produzierte Spots und keine spontanen Pranks, aber die Idee sollte rüber gekommen sein. Wer jetzt auch Lust hat, jemanden reinzulegen, geht auf www.you-got-toasted.de und liest sich die Spielregeln durch. Bis 20. März 2016 könnt ihr Videos hochladen, die (wenn sie den Regeln entsprechen) im GOLDEN TOAST YouTube-Channel landen. Die am besten ankommenden Clips gewinnen coole Philips Wake Up Lights HF 3505/01 und der beste aller Streiche wird als Werbespot in Kinos deiner Heimatstadt laufen. Ist das nichts?!

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Fülle an Einreichungen und werde euch dann nach Ablauf der Aktion noch einmal darüber informieren, welche Streiche meiner Meinung nach die besten waren. Ihr könnt bis dahin auf Facebook auf dem Laufenden bleiben und ich schaue mal, wo ich so viel Glitter her bekomme…

Golden-Toast_Wake-up-pranks-1_02

Mit freundlicher Unterstützung von GOLDEN TOAST.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Die besten Streiche am Frühstückstisch - Best of "You Got TOASTED!" | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.