Homepage

Spukhäuser aus LEGO

LEGO Geistervillen von Mike Doyle

Ich finde es immer wieder verblüffend zu sehen, wie viele neue, kreative Umgangsformen es gibt, mit LEGO-Steinen umzugehen, die man noch nicht kennt. So auch bei Mike Doyle, der aus zahlreichen Originalsteinen herunter gekommene Geistervillen und zugleich kleine Kunstwerke erbaut. Genau danach habe ich ja schon in "real live" als Fotomotiv gesucht, aber noch nicht gefunden. Deshalb ist es cool, sowas in der Form zu sehen. Alleine das Victorian on Mud Heap (oben) hat geschätzte 110.000-130.000 Bauteile und üüber 600 Stunden Bauzeit vertilgt. Das Ding möchte ich mal als Standardbausatz samt Anleitung sehen!


LEGO Geistervillen von Mike Doyle
LEGO Geistervillen von Mike Doyle
LEGO Geistervillen von Mike Doyle
LEGO Geistervillen von Mike Doyle
LEGO Geistervillen von Mike Doyle

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.