Homepage

Drink Responsibly

Stephen Colbert und Steve Carell betrinken sich

Lifestyle
Maik - 10.06.16 - 13:37
drink-responsibly

Oh man – 15 Jahre ist dieser Clip schon her! Damals haben die zumindest deutlich unbekannter als heutzutage seienden Daily Show-Korrespondenten Stephen Colbert und Steve Carell in einem Beitrag über verantwortungsbewusstes Trinken genau das versucht – und sind natürlich kläglich gescheitert. Also, nur Carell trinkt wirklich, Colbert ist der teilnahmslose Beobachter.

„In one evening of drinking, Steve Carell lost his motor skills, judgment, and inhibitions — and ultimately threw up in Stephen Colbert’s car on the way home.“

Lasst euch das ein abschreckendes Beispiel für die Wochenendplanung sein! Was das aber auch für ein Tempo damals war. Also keines. Seltsam, solche eigentlich noch „jungen“ TV-Zeugnisse aus diesem Jahrtausend zu sehen und sich dabei bereits so alt zu fühlen…

/// via: laughingsquid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.