Homepage

Wie bei Muttern!

Stopmotion aus 10.000+ Schraubenmuttern

bewegte Bilder
Maik - 12.12.14 - 16:49
Stopmotion aus 10.000+ Schraubenmuttern Vibrations-stop-motion

10 bis 15-tausend Hexagonal-Muttern (soo genau muss man es ja mit dem Zählen nicht nehmen…) haben Will Lemke und Kollegen 2011 herumgeschoben um diesen eindrucksvollen Stopmotion-Film zu drehen. Eigentlich damals im Rahmen einer größeren Kampagen geplant – und doch nie eingesetzt. Aus Gründen des „zu schade für die Schublade“-Gefühls hat Lemke das Ding nun einfach selbst hochgeladen. Wäre doch was Feines, wenn wir das Video mal ordentlich viral gehen lassen für ihn – verdient hätte er es!

„No computer generated graphics in the final shot, only frame by frame stop-motion (projection was used as reference guide)…we pushed these hex nuts around for 2 weeks, 12hrs a day. Hard, tedious work, but with fun results!“

CREDITS:
Will Lemke (Propadata Films) – Writer, Director, Animator, Music
Ryan Taggart (Wild Moon Productions) – Assistant Director, Animator, Graphic Design (reference animatic)
Chad Templeton – Production Assistant, Animator
Brendan Hogan – Sound Design

via: Schwiedermutternvertreib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4419 Tagen.