Homepage

Streif den Pixeloverall ab und geh raus!

Werbung
Maik - 02.10.11 - 19:39
Streif den Pixeloverall ab und geh raus! get_real_get_outside

Alter Spruch, neue Aufbereitung. Die Kampagne Get Real. Get Outside will uns vom Computer weg nach Draußen locken. Weg von Pixeln, hin zu realem 3D und Milliarden Frames pro Sekunde. Umgesetzt von der Agentur TBWA und seltsamer Weise nicht etwa für eine Organisation gegen Computer sondern für ein etwas anderes Unternehmen.


(via)

Ein Kommentar

  1. Ronald says:

    geiles video, nur nen scheiß ende!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.


INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4273 Tagen.