Homepage

Gesponserter Beitrag

Discover the Home of Bourbon

Stylische Limited Edition von Jim Beam & Cola

DesignFood
Maik - 13.07.15 - 14:20
JB-Coke-Limited_01

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich eher einer dieser „Mischer“. Ich trinke Whiskey eben gerne mit Cola. Damit man sich den ganzen Mischungs-Stress sparen kann, hat Jim Beam seit geraumer Zeit eine fertig gemixte Variante in der Dose. Bourbon und Cola, direkt griffbereit. Seit diesem Sommer kommen die Dosen im frischen und stylischen Gewand daher: in der Home of Bourbon Limited Edition.

Sechs der beliebtesten US-Städte, die wie Jim Beam Geschichte geschrieben haben. Lasst euch mitnehmen auf eine Reise durch die USA – sowohl sinnbildlich als auch wörtlich. Denn für zwei Personen geht es dank Gewinnspiel auch in Wirklichkeit nach Kentucky, New Orleans, San Francisco, New York, Las Vegas und Miami Beach!


JB-Coke-Limited_02

Welcome To Miami

Schon über zwei Jahre ist es her, dass wir in Miami waren – wie die Zeit rennt. Ich erinnere mich noch immer sehr gerne daran. Beim Anblick der limitierten Home of Bourbon-Designs auf den Dosen musste ich direkt an die Künstler-Szene in Miami denken. Klare Farb-Kontraste und Strukturen sind da immer wieder an der Tagesordnung. Vieles davon haben wir beim Kunst-Festival am Ocean Drive dort sehen können. Unter anderem auch jede Menge Oldtimer, die ja auch so ihre Geschichte zu erzählen haben…

JB-Coke-Limited_03

New York, New York!

In New York war ich leider erst einmal und nur für wenige Tage. Von 2000 auf 2001 habe ich über Silvester mit meinen Eltern einen Bekannten besucht, der dort gearbeitet hat. Untergekommen direkt gegenüber des NATO-Gebäudes und hinein geraten in einen gigantischen Schneesturm. Dennoch war es für mich eine ungemein imposante Stadt, die Größe begreift man tatsächlich erst, wenn man da ist. Und ich hatte tatsächlich noch das Glück, auf das World Trade Center steigen zu können… Seltsame Erinnerungen, die ich gerne noch einmal auffrischen möchte!

JB-Coke-Limited_04
JB-Coke-Limited_05

Limited Edition

Fehlen noch vier Städte des Design-Sextetts: Kentucky, New Orleans, San Francisco und Las Vegas. Allesamt haben sie Geschichte geschrieben – auch für Jim Beam:

„Jim Beam Distillery in Clermont, Kentucky (Home of Great Taste – since 1795), New Orleans (Party as long as Ships from Kentucky arrive – since 1803), San Francisco (Love, Peace and Bourbon – since 1846), New York (Celebrating the Liberty of Taste – since 1886), Las Vegas (Where Great Bourbon always wins – since 1905) und Miami Beach (Sun in the Eyes and Bourbon in the Glasses – since 1915).“

JB-Coke-Limited_06

Gewinne eine USA-Rundreise

Wer seine ganz eigenen USA-Erlebnisse sammeln möchte, macht am besten beim Discover the Home of Bourbon-Gewinnspiel mit. Unter Discover.Jim-Beam.de könnt ihr noch bis 31. Oktober ein Foto einsenden, auf dem ihr euer Lieblingsmotiv der Design-Edition zeigt. Eine Jim Beam Jury nominiert die besten 11 Bilder, aus denen die Jim Beam Facebook Community über vier Wochen das beste Bild auswählt. Der Gewinner darf mit einer Begleitperson die historischen Stätten der Limited Edition bereisen – die anderen zehn erhalten je einen Jim Beam Broil King Gasgrill für das perfekte American Barbecue.

Und wer sich ein bisschen Bourbon-Geschichte nach Hause holen möchte, kann sich an der Limited Edition der Jim Beam & Cola-Dosen bedienen. Ich weiß jedenfalls, was ich am Wochenende trinken werde.

JB-Coke-Limited_07

Mit freundlicher Unterstützung von Jim Beam | Denkt dran: maßvoll genießen!

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.