Homepage

The Companion

Stylischer Aktenkoffer aus Bambusholz

The-Companion_01

Wer auf klassischen Stil steht und doch modern unterwegs sein möchte, ist mit dem Companion gut beraten. Ein traditioneller Aktenkoffer aus hochwertigem Bambusholz und mit idealer Innenausstattung für den dynamischen Lifestyle-Reisenden von Heute.

Ein sehr stylisches Vorhaben, das zwei Studenten aus Wiesbaden unter dem eigens gegründeten Label Nisantari da aufziehen wollen – fehlt nur noch das Geld. Helfen dabei soll die heute gestartete Kickstarter-Kampagne. Wer jetzt unterstützt kann gewaltig sparen.


The-Companion_02

Später soll das gute Stück geschätzte 450 Euro im Laden kosten. Qualität hat seinen Preis, ist der Companion fair und nachhaltig produziert und bietet innen auch mit echten Leder-Elementen hochwertige Materialien.

Aber schaut selbst:

Wer mindestens 280 Euro beisteuert, sichert sich bei erfolgreicher Finanzierung des Projekts sein eigenes Stück und kann es sich auf Wunsch auch noch individualisiert anfertigen lassen. Aber auch ab 40 Euro gibt es bereit ein kleines Dankeschön aus Leder in Form einer Lederhülle fürs Smartphone.

Ein sehr schniekes Teil, wie ich finde, das sich wunderbar vom langweiligen Grau-in-Grau der Geschäftswelt abhebt. Wer auf den Geschmack gekommen ist, schaut auf Kickstarter vorbei, wo es etliche weitere Informationen zum Produkt gibt. Und natürlich die Möglichkeit, die Jungs zu unterstützen!

The-Companion_03

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.