Homepage

greatest awesome best thing ever!

Supercut der Apple-Superlative

Supercut der Apple-Superlative apple_superlatives

Diese Woche waren die Timelines dieser Welt mal wieder voll mit Apple-Buzzwords. Ein 5k-Mac (bezieht sich in etwa auf Preis und Auflösung, vermutlich ist er auch so hoch) wurde durchs digitale Dorf gejagd. „Viel zu teuer!“ war die Hauptmeinung und doch wird jeder Creative Director, der was auf sich hält, gleich drei davon kaufen.

Hat mich jedenfalls erneut an den schönen Supercut erinnert, den ich noch gar nicht hier hatte. Der tollste, neueste, revolutionierendste Supercut aller Zeiten. Echt jetzt. Vermutlich.

„A super-cut of adjectives from Apple’s WWDC 2014 Keynote.“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.