Homepage

Kompletter Durchblick

Das Haus ohne Raumecken

Architektur
Maik - 07.11.15 - 12:50
Das Haus ohne Raumecken Apartment-House-Kochi_01

Architekt Kazuyasu Kochi aus Tokio hat in Chiba ein Haus renoviert und einfach mal die Ecken der Räume entfernt. So sind alle Räume auf elegante aber nicht zu offene Art und Weise miteinander verbunden und es ergibt sich gerade im zentralen Raum eine geniale Dynamik. Hinzu kommt noch die auffällige Färbung der einzelnen Räume, die für Frische und Abwechslung sorgen. Tolle Idee!

„This is a renovation project of single-family house, originally used as a typical two-story apartment-house in Japan.“

Weitere Informationen zu diesem und weiteren Projekten Kochis gibt es auf dessen Website zu sehen.

/// via: zeutch

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6410 Tagen.