Homepage

Kompletter Durchblick

Das Haus ohne Raumecken

Architektur
Maik - 07.11.15 - 12:50
Apartment-House-Kochi_01

Architekt Kazuyasu Kochi aus Tokio hat in Chiba ein Haus renoviert und einfach mal die Ecken der Räume entfernt. So sind alle Räume auf elegante aber nicht zu offene Art und Weise miteinander verbunden und es ergibt sich gerade im zentralen Raum eine geniale Dynamik. Hinzu kommt noch die auffällige Färbung der einzelnen Räume, die für Frische und Abwechslung sorgen. Tolle Idee!

„This is a renovation project of single-family house, originally used as a typical two-story apartment-house in Japan.“

Apartment-House-Kochi_02
Apartment-House-Kochi_03
Apartment-House-Kochi_04
Apartment-House-Kochi_05
Apartment-House-Kochi_06
Apartment-House-Kochi_07

Weitere Informationen zu diesem und weiteren Projekten Kochis gibt es auf dessen Website zu sehen.

/// via: zeutch

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.