Homepage

Gesponserter Beitrag

Heineken fliegt dich zum #SPYFIE nach Las Vegas

Tauch ein in die Welt von James Bond 007

SPYFIE

Am 5. November ist es endlich soweit: mit SPECTRE kommt der neue Bond-Film in die Kinos. In dem inzwischen 24. Abenteuer der Filmreihe ist erneut Daniel Craig als 007 zu sehen, der wie gewohnt: schicke Autos fährt, geniale Gadgets ausnutzen darf und Bier trinkt. Bier? Nicht Martini? Naja, vermutlich beides. Aber das Wichtigste: Ihr könnt am 5. November als einige der Ersten überhaupt den Film sehen. Das wird nicht die einzige Premiere sein, die euch erwartet, sondern auch das SPYFIE: das weltweit erste Selfie aus dem All.

Heineken lädt euch nämlich nach Las Vegas ein, um in erlesener Gesellschaft unter 200 Fans geheimagentenmäßig von dem Satelliten Deimos aus dem Weltall(!) fotografiert zu werden. Da solltet ihr unbedingt mitmachen!


James-Bond-SPYFIE_03

Seit 18 Jahren und mittlerweile sieben Filmen ist Heineken offizieller 007-Partner. Und sorgt für erfrischende Erlebnisse. Wenn du einer von 200 glücklichen Gewinnern sein möchtest, der auf dem einzigartigen SPYFIE verewigt werden möchte, brauchst du einfach nur auf Instagram dein Equipment für den Trip zu fotografieren und mit dem Hashtag #SPYFIE #Germany zu posten. Smarter Stift, stylischer Smoking, kultiges Bierglas – was auch immer!

Weitere Informationen zu dieser Aktion gibt es unter Heineken.com/de oder auch auf Facebook zu sehen. Zudem gibt’s mit jeder Heineken Special Edition Flasche Zugang zu exklusiven Spectre-Inhalten vom Filmdreh. Dieses Dokument zerstört sich vermutlich irgendwann selbst. Aber so richtig geheim ist die Sache ja eh nicht. Also gerne ganz unspektakulär weitersagen. Den Trailer zum Film könnt ihr euch noch einmal hier anschauen.

James-Bond-SPYFIE_02

Mit freundlicher Unterstützung von Heineken | Enjoy responsibly.

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.