Homepage

DeepFake-Neubesetzung

„Terminator 2“, aber mit Sylvester Stallone anstelle Arnold Schwarzeneggers

"Terminator 2", aber mit Sylvester Stallone anstelle Arnold Schwarzeneggers sylvester-stallone-terminator-2

Es ist schon erschreckend, was DeepFake-Technologie so alles anstellen kann. Was wie in diesem Beispiel von Ctrl Shift Face spielerischer und vor allem offenkundiger Spaß ist, könnte in Zukunft für allerlei manipulierenden Scheiß missbraucht werden. Aber erfreuen wir uns einfach erstmal an der nachträglichen Neubesetzung des Filmklassikers „Terminator 2“. Wer Sylvester Stallone schon immer besser als Arnold Schwarzenegger fand, findet hier seine absolute Genugtuung. Und die „Silvester“-Falschschreiber können endlich mal zurecht „Sylvester“ schreiben.

via: nerdcore

Ein Kommentar

  1. Pingback: ‚Terminator 2‘ – Jetzt auch mit Sylvester Stallone anstatt Arnold Schwarzenegger

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4756 Tagen.