Homepage

Kuriose Digitalkunst von Yoni Alter

Tier-GIFs aus Punkten

yoni-alter-01

Der in London lebende Illustrationskünstler Yoni Alter mag Punkte. Und das Spiel mit der Optik. Denn seine minimalistisch gehaltenen Tier-Portraits sind bei Stillstand kaum sichtbar in den unruhigen Willkür-Anordnungen. Sind die Punkte jedoch in Bewegung, ergeben sich dem Betrachter schnell unterschiedliche Tiere. Die bewegen sich auch wunderbar entsprechend ihrer natürlichen Art – aber nicht wundern, denn für den Effekt wurden die GIFs immer mal mit langsamen Frames unterbrochen (das liegt nicht an eurer Internetverbindung).

„With bursting colours he integrates between the artistic and the commercial, between the graphic and the artistic, between the figurative and the abstract and between form and space.“

yoni-alter-02
yoni-alter-04
yoni-alter-05
yoni-alter-06
yoni-alter-07
yoni-alter-08

Hier noch ein paar flüssige Animationen ohne störende Punkte und „Lahm-Frames“.

yoni-alter-09
yoni-alter-10

Weitere Bilder von Alter gibt es unter Yoni.London zu sehen. Eine Finanzierung seiner Dotted Animals über Kickstarter schlug leider fehl.

/// via: detailverliebt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.