Homepage

Ratgeber-Video

Wie man am besten diverse Spiegeleier-Varianten, Rührei und Omelette macht

Food
Maik - 10.12.21 - 10:22
Wie man am besten diverse Spiegeleier-Varianten, Rührei und Omelette macht Eier-kochen-ratgeber-video

Eier sind ja bereits ein Wunderding der Wandelbarkeit, kann man das eigentlich so simple Naturprodukt doch bereits in zahlreichen Varianten verarbeiten. Spiegelei, Rührei, pochiertes Ei, Omelette, und, und, und… Aber selbst in diesen Kategorien lassen sich noch diverse Unter-Varianten finden. Im folgenden Video erklärt uns Adam Ragusea einige davon und gibt es uns Tipps, woran man ideale Temperaturen und Zeitpunkte bei der Zubereitung von Eiern erkennen kann. Und alleine im Bereich des Spiegeleies hält er sich gefühlt zehn Minuten auf… Ich kannte ja „Sunny Side Up“ und das umgedrehte – okay, das crispy auch, aber eher zufällig…

via: Marco, der bereits lange vor Olli Kahn wusste, dass wir Eier brauchen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5616 Tagen.