Homepage

Adventure Is Calling

Timelapse abseits der Touripfade

Timelapse abseits der Touripfade

Shane Black ist mit zwei Kollegen zwei Monate lang durch die Staaten gereist. Dabei haben sie bewusst die 08/15-Straßen verlassen und etwas abenteuerlichere Wege eingeschlagen. Knapp 13.000 Meilen durch 32 Staaten haben sie mit ihrem Dodge Caravan zurückgelegt. Dabei haben sie auch 13 National und State Parks besucht. Und gerade da haben sie einige atemberaubende Aufnahmen geschossen bekommen. Adventure Is Calling ist ein fünfminütiger Ruf der Wildnis, dass ihr euch endlich mal aufrafft, da raus zu gehen!


Timelapse abseits der Touripfade
Timelapse abseits der Touripfade

„It was a constant race against the light.“

via: vimeo

2 Kommentare

  1. Das sind sehr eindrucksvolle Bilder. Die USA sind landschaftlich ein Ansammlung von Kontrasten und immer eine Reise wert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.