Homepage

Schöne Lichterspiele in 4K

Timelapse: die Erde von der ISS

Timelapse: die Erde von der ISS timelapse-ISS

Aus zwei größeren Timelapse-Clips der NASA hat YouTuber Dmitry Pisanko diesen schicken Zusammenschnitt gemacht. Hatte ja schon länger kein ISS-Timelapse mehr hier, da darf man schon einmal in 4K die Nordlichter bestaunen. Und all die Milliarden mehr beim nächtlichen Flug über die Metropolen dieser Welt. Man, sind wir klein…

„Suggestions: 4K, dark room and volume up.
Music: Ludovico Einaudi – Experience (Live At Fabric, London 2013)
Editor: Dmitry Pisanko“

/// via: designcollector

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4392 Tagen.