Homepage

"Lakeside 3" von Christian Möhrle

Timelapse vom Bodensee

Timelapse vom Bodensee lakeside-3-bodensee-timelapse

Ein Video über den Bodensee und im Beitragsbild ist nicht mal Wasser zu sehen?! Keine Bange, im Clip bekommt ihr den See zu sehen, in dessen Region Fotograf Christian Mögnum Möhrle aka The Phlog rund 30.000 Fotos geschossen hat. 200 Arbeitsstunden später ist „Lakeside 3“ geboren und zeigt mir, dass ich unbedingt mal den Bodensee besuchen sollte. Als wir noch in Augsburg wohnten, waren wir tatsächlich ein Mal sehr kurz davor, unser Anreisestundengeiz hat den Trip dann aber doch zum Sternberger See gebracht…

„I spent the past 9 months capturing time-lapse videos around Lake Constance (Bodensee) in southern Germany / Austria to create the third part of the Lakeside movie. For this purpose I visited the biggest and most beautiful cities and villages around the lake like Konstanz, Bregenz, Überlingen, Meersburg and many more.“

Weitere Aufnahmen von Möhrle gibt es auf seinem Instagram-Profil zu sehen.

via: wihel

2 Kommentare

  1. Pingback: #Timelapse vom Bodensee ~ Lakeside 3 – Monstrop👁lis

  2. Pingback: Drei tolle Bodensee Time-lapse Videos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4032 Tagen.