Homepage

Allerbeste Impro-Unterhaltung

Typ dreht Trailer mit Passanten

Typ dreht Trailer mit Passanten run-and-gun-pilot

Schauspieler JD Walsh war unter anderem bereits in namhaften Produktionen wie Spiderman 2, Always Sunny in Philadelphia oder Castle zu sehen. Doch seinen größten Streich hat er vermutlich mit absoluten No-Name-Partnern von der Straße gemacht. Für den Trailerdreh zu „Run & Gun“ hat er auf der Straße Leute angesprochen, ob sie nicht spontan mitmachen wollen. Und so schlüpfen sie in die Rollen von Ehefrau, Polizeipartner und Entführer – allerbeste Unterhaltung, bitte ein ganzer Film davon!

„A movie with real people.“

/// via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.