Homepage

Stick around!

Bestickte Tennisschläger und Schuhe

Art
Maik - 17.05.16 - 11:51
Danielle-Clough_01

Die „photographer-designer-vj-embroiderer“ Danielle Clough gibt als Motto „Sew far sew good“ an und demonstriert ihre Stick-Sucht mit den aller-skurrilsten Untergründen für ihre Arbeiten. Ob Tennisschläger-Netze, Maschendrahtzäune oder Sneakerstoffe – alles wird von der Künstlerin aus Kapstadt bestickt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist.


Danielle-Clough_02
Danielle-Clough_03
Danielle-Clough_04
Danielle-Clough_05
Danielle-Clough_06
Danielle-Clough_07

Weitere skurrile Stick-Arbeiten von Clough findet man auf ihrer Website oder auch bei Instagram.

/// via: thisiscolossal

Ein Kommentar

  1. Pingback: Geniale Stick-Portraits - Neue Kunst von Danielle Clough | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.