Homepage

Alles mit der Kamera festgehalten

Typen klettern auf die Christus-Statue in Rio

Unterhaltung
Maik - 02.01.16 - 17:41
Christ-climb

Die Leute von on the roofs haben in Rio nachts die Jesus-Statue erklommen und zeigen uns nicht nur einen machbaren Weg hinauf, sondern auch einen genialen Ausblick auf das Lichtermeer der Metropole. Interessant ist auch, wie sie sich zunächst tagsüber im Rahmen einer Sichtung einen möglichen Weg ausfindig machen.

„It was in summer. We were in journey around South America. We started from Rio de Janeiro. And we climbed on famous Christ of Redeemer – one of New7Wonders of the World!“

/// via: sploid

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.