Homepage

Christian Ulmen für die Hosentasche

ulmen.tv jetzt bei Dailyme zu sehen

Medien
Maik - 12.12.13 - 15:30
ulmen.tv jetzt bei Dailyme zu sehen

Christian Ulmen macht es richtig. Seit Jahren. Er war wohl einer der ersten, der die Möglichkeiten von Web-TV erkannt und umgesetzt hat. Heraus gekommen ist ulmen.tv, ein kleines Fun-Projekt, das mittlerweile auch Produktionsfirma von TV-Formaten wie StuckradBarre geworden ist.

Aber Kern sind noch immer diverse Comedy-Formate um seine Figuren, wie den kontaktscheuen Uwe Wöllner, den verschnöselten Alexander von Eich oder das Original Knut Hansen. Und was bisher im stationären Netz oder vereinzelt im TV stattfand, kommt jetzt auch unterwegs zum Einsatz. Denn ab jetzt gibt es ulmen.tv auch bei Dailyme. Und damit beim Warten im Ärztezimmer, im Bus oder auf dem Schulhof.

In einem kleinen Video zeigt uns auch Ulmen-Charakter Uwe Wöllner seine Begeisterung über Dailyme.


Solche Comedyhäppchen eignen sich natürlich ideal für den Konsum zwischendurch, da hilft es natürlich, wenn man eine professionelle App nutzen kann, anstatt über das Web-Interface zu gehen (mit dem man nicht einmal alle Videos abspielen kann). Dazu gibt es neben ulmen.tv ja noch weitere Formate und Sender aus dem TV zu sehen. Und das alles komplett kostenlos. Egal ob Tablet oder Smartphone, ob Android oder iOS. Clou: die Folgen können daheim im Wlan herunter geladen und dann unterwegs ohne Internetverbindung geschaut werden.

Hier noch etwas Nachschub von ulmen.tv, eine Runde Chatroulette mit Uwe Wöllner:

Wer mehr Informationen sucht, schaut ansonsten einfach mal bei Dailyme vorbei oder sucht die App im Appstore eures Vertrauens.

mit freundlicher Unterstützung von Dailyme

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.