Homepage

Tolle Valentinstag-Aktion

Väter versuchen, mit ihren Töchtern Ballett zu tanzen

Väter versuchen, mit ihren Töchtern Ballett zu tanzen dads-doing-ballett

Auch wenn ich persönlich für den Valentinstag jetzt nicht unbedingt Vater-Tochter-Beziehungen in Betracht ziehen würde, ist es ja irgendwie der Tag der Liebe und die besteht ja auch zwischen Kindern und Eltern, von daher passt das doch irgendwie. Jedenfalls hat das „Philadelphia Dance Center“ zur Feier der Liebe Väter eingeladen, sich zu ihren Töchtern aufs Parkett zu begeben. Natürlich mit der Vorahnung, dass das durchaus belustigend und in der heutigen Zeit ins Netz gestellt werden könnte.

„Dad’s moving right along the floor tonight!!! Jumping turning, so impressive!!!“

via: blogbuzzter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4301 Tagen.