Homepage

Skurrile Material-Mischung

Vase aus Holz und Strohhalmen

Vase aus Holz und Strohhalmen holzvase-aus-strohhalmen

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es sich bei diesem Objekt, das Wood Workshop gefertigt hat, wirklich um eine Vase handeln soll. Vielleicht sind auch beide Seiten offen, so dass es eher ein dekoratives Kunstwerk darstellen soll. Fest steht jedoch, dass er neben sehr schönem Walnussholz und sehr durchsichtigem Harz auch viele sehr bunte Strohhalme darin verbaut hat. Und das schaut schon verdammt schick aus, finde ich!

„I love to experiment with everyday objects and try to make something beautiful out of them. In this woodturning project, I used colorful drinking straws, clear resin and walnut wood to create an interesting piece.“

via: theawesomer

Ein Kommentar

  1. Gustavo Woltmann says

    Ich liebe dieses Stück! Die Farben sind so hell und knallen gegen das Holz. Es erinnert mich ein bisschen an „Lite-Brite“ Stifte aus meiner Kindheit. Tolle Arbeit!
    LG Gustavo Woltmann

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6431 Tagen.