Homepage

Werbung

Beschenk Mutti

Verlosung: 3 Kuchen zum Muttertag

Food
Maik - 01.05.15 - 10:40
Verlosung: 3 Kuchen zum Muttertag Muttertagskuchen_01

Blitzverlosung! Wie wäre es mit lecker Kuchen? Zum Beispiel für Mutti zum Muttertag? Jaha, der steht nämlich mehr vor der Tür als die Zeugen Jehovas oder der Briefträger. Am 10. Mai ist es bereits soweit. Und das Beste: selbst wenn du es an dem Tag nicht zu deiner Mama schaffst – diese Kuchen kriegen das hin!

Gemeinsam mit AEG verlose ich drei mit viel Liebe gebackene Kuchen, natürlich mit einer individuellen Grußkarte in schönster Sonntags-Schrift verfasst.

So kannst du gewinnen

Damit du 1 von 3 von AEG gebackenen Kuchen erhalten kannst, brauchst du einfach nur bis Sonntag (03.05.2014) in die Kommentare schreiben, was dein Lieblingskuchen ist. Für den Muttertagsversand wird es vermutlich „harte“ Kuchen geben, aber anstelle eines Wunschkuchens können die Gewinner eine persönliche Grußkarte beilegen lassen, die natürlich mit so viel Liebe handgeschrieben werden, wie in den Kuchen steckt. Mindestens.

Unter allen Einsendungen wird ausgelost und dann am Montag nach Adresse und Grußbotschaft gefragt, da am Dienstag bereits gebacken wird. Zeitnahes Antworten ist also erwünscht. Und jetzt: ran an die Rezepte!

UPDATE: Vorbei – BesserPC, il.sp. und Jojo wurden von random.org als Sieger auserkoren und haben eine Mail von mir erhalten.

Verlosung: 3 Kuchen zum Muttertag Muttertagskuchen_02

Mit freundlicher Unterstützung von AEG.

43 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Jojo says:

    Mein Lieblingskuchen ist natürlich der Käsekuchen von meiner Mama!

  3. Daniel says:

    ein Kuchen wie „Granatsplitter“ Teilchen: Schokolade, Nuss und Kirsch ? und natürlich Bienenstich.

  4. Jacob says:

    Apfelkuchen mit Zimt, mhmmmmm :D

  5. Keksjaeger says:

    Un-klassische Sachertorte mit Marzipan unter der Schoko-Haube

  6. Tom says:

    Mein Lieblingskuchen ist die Donauwelle.

  7. Anne says:

    Mein Lieblingskuchen ist Schoko-Kuchen, innen mit Marmelade bestrichen und aussen Zartbitter-Glasur. Leeecker!!!

  8. Florian says:

    Ganz normale Erdbeertorte von Oma! Frische Erdbeeren, leckerer Tortenboden, noch leckerer Creme und natürlich Erdbeer-Gelee

  9. Stefanie says:

    Am liebsten mag ich Russischen Zupfkuchen!

  10. Florian says:

    Ach und wenn ich das noch sagen: Ziemlich coole und unterstützenswerte Idee dieses .kuchentratsch! :)

  11. Grasgiraffe says:

    Apfelstreusel mit einer schönen Puddingschicht….hungrig würde ich dafür töten :)

  12. Nils says:

    Ein schöner Streusel-Kirschkuchen.

  13. steffen says:

    Erdbeertorte !!!!

  14. Antje says:

    Rosinenkuchen von Mama. Backe ich nun seit 30 Jahren selber, aber von Mama ist er immer noch unschlagbar.
    Liebe Grüße,
    Antje

  15. Kurt C. Hose says:

    Bin ja mehr so der Tortenesser. Aber Käse- und Erbeerkuchen gehen immer

  16. Katharina says:

    Mein Lieblingskuchen ist natürlich Schoko mit Banane und Kokosraspeln :-)

  17. Holger Seidel says:

    Pflaumenstreuselkuchen

  18. Adrian says:

    Hallo,

    mein Lieblingskuchen ist die Schoko-Eissplittertorte! Einfach Göttlich!

    Gruß

  19. Alex says:

    Maulwurfkuchen :) Den gabs früher immer bei den Nachbarn.

  20. Spm says:

    Ich mag ja alle Arten von Kuchen, Zwetschgen Kuchen ist aber verdammt lecker

  21. Andy says:

    Ganz klar, Vanille-quarkkuchen mit Mandarinen, übelst lecker.

  22. Dennis says:

    Neulich zum ersten Mal gebacken und direkt zum Favoriten geworden: Zupfkuchen mit Kirschen

  23. Marina says:

    Hi Maik,
    Das Konzept ist ja wirklich genial! Besser als die Strickkreise :-)
    Mein Lieblingskuchen ist seit vier Jahren unangefochten eine Schoko-Halloren-Torte…
    Viele Grüße Marina

  24. Falko says:

    Russischer Zupfkuchen ist mein Favorit. Aber Mamas Blechkuchen gehen auch ;)

  25. Jacqueline says:

    für immer und immer: der Käsekuchen nach Omas Rezept

  26. Mery says:

    Die Idee find ich einfach mega toll!:)

    Mein lieblingskuchen ist ein Käsekuchen, der einfach der besteeeee Käsekuchen der Welt ist!:)
    Der wird auf am Sonntag für die Konfirmation meines Bruders gebacken :)

  27. Anna O. says:

    Mein Lieblingskuchen ist der Marmorkuchen mit vieeeel Puderzucker :)

  28. unikat(i) says:

    Mein Lieblingskuchen ist noch ungebacken…ich liebe es, den Teig zu naschen!

  29. Ariane says:

    Einen trockenen Schokokuchen :-D Lecker …

  30. farbenzirkel says:

    Ich mag klassischen Zitronenkuchen sehr gerne. Schön mit Glasur. Simpel und lecker.

  31. BesserPC says:

    NY Strawberry Cheescake
    HMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!

  32. Nico W. says:

    Käsekuchen, aber nur richtig guter! ;)

  33. Birgit says:

    Erdbeerkuchen mit reifen, selbst-gepflückten Erdbeeren. Oh, wie ich mich darauf wieder freue!

  34. Sascha says:

    Mein Lieblingskuchen ist die klassische Donauwelle. Wenn der Boden schön fluffig, die Creme cremig und die Schokolade schokoladig ist, und die Kirschen ohne Steine  

  35. Fabio says:

    so ein richtig dunkler und saftiger Schokoladenkuchen :-)

  36. Carmen K. says:

    Spanische Vanille…besser geht nicht!

  37. LHK says:

    Der bester Kuchen der Welt: Käsekuchen! – keine Diskussion!

  38. il.sp. says:

    der super lockere und leckere kartoffelkuchen nach rezept meiner verstorbenen oma

  39. Andi says:

    Am liebsten mag ich Zwetschgendatschi mit oder ohne Streusel.
    Zur Zeit ist mein Lieblingskuchen allerdings Himbeerkuchen, da Zwetschgen im Mai eher Mangelware sind.

  40. Dennis says:

    Liebes langweiledich-Team,

    Ich möchte meine Mom sehr gerne mit dem tollen Kuchen überraschen. Da wir nicht zusammen wohnen und uns nicht sehen werden, wäre das die perfekte Muttertagsüberraschung.

    Unser Lieblingskuchen ist der Guglhupf! :)

    Besten Gruß,

    Dennis Alexander

  41. Maik says:

    Vorbei – BesserPC, il.sp. und Jojo wurden von random.org als Sieger auserkoren und haben eine Mail von mir erhalten.

  42. Jojo says:

    So,
    der Kuchen ist angekommen, die Madame hat sich gefreut wie ein (Tofu-)Schnitzel!
    War sorgfältig eingepackt, die Karte liebevoll von Hand geschrieben, sieht super aus, sogar Dekomaterial war dabei. Der Geschmackstest kommt nachher. Bin aber zuversichtlich!
    http://i.imgur.com/cHA0wBI.jpg

  43. Maik says:

    @Jojo: Yeah, sehr cool. Guten Appetit! :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4054 Tagen.