Homepage

Visuell feine Arbeit von Tramp Champ

Videoportrait über Filmemacher Tobi Schnorpfeil

Videoportrait über Filmemacher Tobi Schnorpfeil tramp-champ-tobi-schnorpfeil

Tyrosize-Olli hat eine neue Spielwiese. Bei Tramp Champ geht es fortan um all die reiselustigen Kreativen da draußen. In einer ihrer ersten bildgewaltigen Videoreportagen stellen sie uns Filmemacher Tobi Schnorpfeil vor, indem sie ihm ein paar Tage über die Schulter geschaut haben. Inspirierendes wie interessantes Video – weiter so!

„Im Sommer 2017 waren wir zusammen mit Filmemacher Tobi Schnorpfeil für drei Tage in den Alpen unterwegs. Parallel zu anstrengenden Fußmärschen und den Aufstiegen zum Kehlsteinhaus und der Tegernseer Hütte, drehten wir unser erstes Videoportrait. Und hier ist es! Schreibt uns Euer Feedback hierzu gerne in die Kommentare und erzählt uns, wie das Video bei Euch ankommt.“

via: trampchamp

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4113 Tagen.