Homepage

Präsentiert vom Buchstaben "C"

Videoproduzenten-Papa verhilft Sohn zu epischem Kindergarten-Wetterbericht

Videoproduzenten-Papa verhilft Sohn zu epischem Kindergarten-Wetterbericht kindergarten-wetterbericht

Zunächst einmal finde ich es eine sehr schöne Idee, dass Kindergartenkinder wechselnd einen Wetterbericht abgeben. Dann natürlich, dass Eltern dabei behilflich sind, das Ganze umzusetzen. Nur doof, dass Cardens Vater Spezialist für Video-Produktionen ist und dem Sohnemann ein professionelles Setup erstellt hat. Also doof, für alle anderen Kinder und Eltern, die nun ob dieser Messlatte bei ihren eigenen Umsetzungen verzweifeln dürften – aber umso unterhaltsamer und cooler für uns und Carden selbst. Kachelmann wäre stolz auf dich, Kind!

„Carden Corts with your weather forecast for March 21, 2018.“

via: reddit

Ein Kommentar

  1. Pingback: Vater macht mit Sohn einen Wetterbericht für den Kindergarten – Das Kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Langeweile seit 4729 Tagen.