Homepage

Abschieds-Show in München

Das letzte Blumentopf-Konzert im Stream

Das letzte Blumentopf-Konzert im Stream blumentopf-abschiedskonzert

PULS hat das letzte Konzert der Hip Hop-Truppe „Blumentopf“ präsentiert und netterweise im Nachgang bei YouTube hochgeladen. Für all die rund sieben Milliarden, die nicht live vor Ort in München dabei sein konnten. Ideale Musik, um in den Tag zu starten (hätte es mir nur deutlich länger erwartet… Auch wenn leider nur ein Teil des Gigs). Goodbye, Töpfe!

„Am 22.10.2016 waren die Jungs aus dem Reihenhaus ein letztes Mal auf Party Safari und haben den Blumentopf nach 24 Jahren Bandgeschichte zu Grabe getragen.“

00:00 Intro
00:43 Antihelden
04:36 Die Jungs Aus Dem Reihenhaus
09:24 Systemfuck
14:28 Fenster Zum Berg
19:16 Affentanz
22:52 Manfred Mustermann
30:30 Medley (Rendezvous / Quintessenz / Fensterplatz / Zu Talentiert)
36:48 Solala
40:41 Safari
47:27 Medley (Ich Erinner‘ mich / T.O.P.F. / Props / Schreit Nach Neid / Mann Oder Maus)
55:03 Liebe & Hass
59:43 6 Meter 90
01:03:54 Blattgold Auf Anthrazit

via: testspiel

3 Kommentare

  1. Marc says:

    Ist ja nur ein Ausschnitt. In Hamburg haben sie fast drei Stunden gespielt.

  2. Pingback: Die Jungs aus dem Reihenhaus - Schaut euch hier das legendäre Abschiedskonzert von Blumentopf an • AMY&PINK

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4329 Tagen.