Homepage

Hat sich ein bisschen was getan...

Videospiel-Charaktere im Wandel der Zeit

Games
Maik - 09.07.15 - 8:37
video-game-characters

Bitte was, Computer-Grafiken sind besser geworden?! Ist ja eine unfassbare Neuigkeit… Okay, wissen wir alle. Aber manche Videospielcharaktere begleiten die Maschinerie eben schon seit nahezu Anbeginn der elektronischen Zeit und zeigen nicht nur wunderbar auf, wie sie etliche „Noch nie so schön!“-Iterationen durchlaufen, aber eben auch hier und da ihre stilistische Ausrichtung ändern.

Buzzfeed hat sich der Polygon-Geschichte angekommen und zeigt uns einige Videospiel-Charaktere, die eigentlich nicht gealtert sind, sich aber doch gehörig verändert haben.

„It’s like they evolved. Oh wait, they did.“

Was ich ungemein enttäuschend finde: Wieso gibt es nur ein Damals und Heute? Okay, das ist der Videotitel, aber wieso wird das dazwischen ignoriert? Ich hätte gerne einen Wandel über die Zeit hinweg beobachtet…

/// via: wihel

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.