Homepage

Sketch ft. Hipster-Moses

Wären die 10 Gebote heutzutage geschrieben worden

Wären die 10 Gebote heutzutage geschrieben worden 10-gebote-heute

Hach ja, die guten alten 10 Gebote. Die Basisregeln unserer Gesellschaft, die öfter gebrochen werden, als Salzstangen. CollegeHumor hat sich dem angenommen und eine Modernisierung durchgeführt. Oder eher herbei fantasiert. Wie sähe es wohl aus, wenn ein moderner Hipster-Moses seine Regeln in ein Café rufen würde? Unterhaltsam und doof. Aber vielleicht fand man das früher ja auch beim Original (man muss dabei gewesen sein!).

„Commandment one: thou shalt not say ‚everything is the worst‘!“

/// via: tastefullyoffensive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4417 Tagen.