Homepage

Besitzer rennt um das Leben seines Video-Gadgets

Wenn der Drohne der Saft ausgeht

Technik
Maik - 27.04.15 - 12:13
Wenn der Drohne der Saft ausgeht ultimate-drone-save

Mittlerweile sind moderne Drohnen-Technologien ja bereits enorm fortgeschritten. Fliegt das Gerät aus dem Empfangsradius oder die Batterie neigt sich dem Ende zu, gibt es smarte Systeme, die in Richtung Sende-Fernbedienung zurück fliegen. Diese smarten Systeme besitzt das Fluggerät von Ryan Chatfield scheinbar nicht. Der Filmer bemerkt die leere Batterie seiner Drohne mitten im Flug etliche Meter entfernt über dem Meer. Er reagiert schnell und versucht das teure Stück vor dem Absaufen zu bewahren mit einem atemberaubenden Sprint – alles auf Kamera!

„Classic catch to save my drone from certain death.“

/// via: b3ta

3 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Pingback: @mmeidl78

  3. Pingback: @DerFilmer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4448 Tagen.