Homepage

Mini-Kunst von Ciro Wai

Figuren aus Rocher-Folie

Figuren aus Rocher-Folie Ciro-Wai_01

Ihr könnt doch sicherlich auch diese Gemeinschafts-Packungen von Ferrero, oder? „Die Besten“ (Partnerlink) heißen die. Küsschen, Rocher und die ekeligen Mon Cherie, die glücklicherweise mittlerweile auch durch die tollen weißen Küsschen auszutauschen sind. Mein Favorit ist aber unabhängig vom Rest drumherum Rocher. Perfekte Snack-Größe und dazu noch irgendwie anders und schick eingepackt. Oft falte ich die Folie, mal zerknülle ich sie zu einer Kugel. Der chinesische Künstler Ciro Wai führt die post-schnabulierende Kunst einige Deute weiter und erstellt kleine Skulpturen aus der Süßigkeiten-Verpackung. Origami für Naschkatzen, wenn man so will! Und ein kleiner Präsentations-Sockel ist auch direkt dabei.

Figuren aus Rocher-Folie Ciro-Wai_02
Figuren aus Rocher-Folie Ciro-Wai_03
Figuren aus Rocher-Folie Ciro-Wai_04
Figuren aus Rocher-Folie Ciro-Wai_05
Figuren aus Rocher-Folie Ciro-Wai_06
Figuren aus Rocher-Folie Ciro-Wai_07
Figuren aus Rocher-Folie Ciro-Wai_08
Figuren aus Rocher-Folie Ciro-Wai_09

Weitere Folien-Kreationen von Ciro Wai finden sich auf dessen Facebook-Seite.

via: boredpanda

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.