Homepage

Er hätte es noch immer nicht leicht

Wenn Google noch immer ein Mann wäre…

lustig
Maik - 19.03.14 - 19:09
Wenn Google noch immer ein Mann wäre...

Zu Beginn des Jahres hatte ich euch bereits die Parodie If Google Was A Guy gezeigt. Jetzt hat CollegeHumor einen zweiten Teil veröffentlicht, der erneut durch plastisches Nachspielen von Suchanfragen durch reale Personen verdeutlicht, wie stumpf wir teilweise doch durch die ewige Nutzung des Suchgiganten geworden sind.

„Google is back to answer more of your sort-of questions.“

via: likecool

4 Kommentare

  1. Ab 1:08 dachte ich: „Den Linken hab ich doch schon einmal gesehen?!“ Nach einer kurzen Pause fiel es mir dann auch ein: Das bist du aber nicht, oder? Falls doch: „Haircut!“ – das will ich sehen :-D

  2. Maik says:

    Wer soll denn das sein? Ein YouTube-Sternchen?

  3. Immer der, der fragt. Zumindest ein ähnlicher Friseur ;-)

  4. Pingback: If Google Was A Guy – Part 4 - Ja, er sucht noch immer für euch Blödsinn... | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.