Homepage

Werbung

Miau, I'm a kitty cat!

Wenn Menschen wie Katzen wären

Wenn Menschen wie Katzen wären Human-cat-compilation

Volkswagen hat das Internet verstanden! Ja, die haben den einen oder anderen guten und webtauglichen Clip auf ihrem YouTube-Kanal, aber der hier greift die Essenz des Internet auf: Katzen.

Und noch besser: Menschen, die so tun, als seien sie Katzen. Und noch besser: das auch noch in möglichst bescheuerter Low-Budget Hausfilmchen-Manier. Und am allerbesten: Es gibt gleich eine ganze Compilation mit solchen Clips. Miau!

„Katzenvideos! – Nur eben ohne Katzen. Dafür mit spannenden Stunts, versierten Posen, abgefahrenen Kostümen und rotagonisten, die katzentypische Verhaltensweisen so gut kopieren, dass sich manche Katze davon was abgucken könnte.“

Wie am Ende des Clips zu sehen, geht es natürlich um total wichtige und ernste Dinge. Volkswagen Financial Services bietet mit der Leasingbörse eine kostengünstige Alternative zum Neuwagenkauf. Junge Gebrauchte ohne Sonderzahlungen direkt nutzen aber eben erst binnen der nächsten 24 oder 36 Monate abbezahlen. Da kauft man definitiv nicht die Katze im Sack (um noch einmal einen Content-technische Klammer zu schließen).

Mit freundlicher Unterstützung von Volkswagen.

3 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Erwin says

    Cool, kann ich so ein Auto auch direkt über dich leasen?

  3. Maik says

    @Erwin: Vermutlich eher nicht. Denke ich…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5155 Tagen.