Homepage

Fahrender Kühlschrank outa space

Wenn R2D2 dir das Bier bringt

R2D2-Freezer

Vom obligatorischen Star Wars-Hype profitiert natürlich auch wieder der Einzelhandel. Haben bisher die kleinen Gadgets und Spielzeuge für Aufsehen gesorgt, ist das hier ein ganz anderes Kaliber. Ein „echter“ R2D2, der durch deine Bude fährt – und dir gekühlte Getränke serviert. Hammer! Fehlt nur noch der integrierte Beamer…


Scheinbar soll das gute Stück 8.200 Dollar kosten – viel zu teuer und dazu mit viel zu wenig Features. Vermutlich nicht einmal viel Platz zum Kühlen. Aber hey – cool ist das Teil schon irgendwie. Möge die Kühlung mit euch sein!

/// via: theawesomer

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.