Homepage

Sketch

Wenn Videospiele etwas zu viel Hilfestellung geben…

Games
Maik - 05.01.22 - 16:06
Wenn Videospiele etwas zu viel Hilfestellung geben... Wenn-videospiele-zu-viel-helfen

Früher war alles besser – und vor allem schwerer. Da musste man bei den meisten Videospielen noch richtig selbst denken oder eben ein paar Groschen für das Lösungsheft hinlegen. Heutzutage sind Videospiele nicht nur größtenteils viel zu leicht, sie nehmen einen auch noch viel zu sehr an die Hand, selbst wenn man es eigentlich gar nicht möchte. Viva La Dirt League hat das passend in einem erneut sehr treffenden wie unterhaltsamen Sketch zusammengefasst.

„Annoying hints in games“

Neulich haben wir ein Live Escape Spiel gezockt und da habe ich auch mal wieder erlernt, dass man mitunter bereits vor dem Spiel Spoiler zu hören bekommt oder während des Spiels ungefragt viel zu schnell viel zu direkte „Hinweise“ kommen. Lasst uns doch erstmal knobeln, ey…!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5921 Tagen.