Homepage

The Sandlerverse

Wie alle Adam Sandler-Filme miteinander verbunden sind

Film
Maik - 28.01.16 - 14:00
The-Sandlerverse

Adam Sandler spaltet die Massen. Die einen halten ihn und seine Filme für nicht ernst zu nehmenden Bullshit, die anderen vergöttern ihn als Adam FANdlers. Unbestreitbar ist jedoch die Hartnäckigkeit des Comedians und Schauspielers, der irgendwie dann doch sein eigenes Genre des modernen Klamauk-Films geschaffen hat. Und wovor man auf jeden Fall den Hut ziehen muss: Scheinbar sind sämtliche Werke von ihm inhaltlich irgendwie miteinander verbunden. Wiederholungen, Querverweise, gleiche Charaktere – The Sandlerverse ist eine krasse Aufarbeitung von Shawn Kohne!

„As it turns out most of Adam Sandler’s movies are connected to each other. Enjoy the madness!“

/// via: tastefullyoffensive

Ein Kommentar

  1. Pingback: The Sandlerverse: Die Adam-Sandler-Verschwörung | Dressed Like Machines

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.