Homepage

Eine Stadt leuchtet Bengalo

Wie Istanbul Beşiktaş‘ Meistertitel feiert

Wie Istanbul Beşiktaş' Meistertitel feiert besiktas-meisterfeier

Hätte mein geliebter BVB den Pokal geholt, Pierre-Emerick Aubameyang wäre im Batmobil um den Borsigplatz gefahren – wenn er denn gekonnt hätte, aufgrund der Massen um ihn herum. Bei Ankunft der Bayern nach offiziellem Erringen der Meisterschaft haben angeblich ganze 36 Fans auf sie gewartet. Ganz andere Maßstäbe für das Feiern von Titeln werden in Istanbul angelegt. Da gehen die Massen auf die Straßen und haben massenhaft Feuerwerk dabei. Das schaut dann vor allem eindrucksvoll kunterbunt aus, wenn das nachts die Kameradrohne die Momente aus der Luft festhält. Magisch!


/// via: falscheneun

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.