Homepage

Bettstudie mit 6 unterschiedlichen Typen

Wie Paare schlafen

Wie Paare schlafen wie-paare-schlafen

Natürlich ist diese kleine Mini-Studie mit nächtlichen Zeitrafferaufnahmen gepaart mit O-Tönen der sechs Probandenpaare in keinster Weise repräsentativ, aber interessant ist das allemal, was Cut hier zusammengestellt hat. Da dürfte sich so ziemlich jede/r von uns irgendwo wiederfinden, denke ich. Denn von Paar mit Kind und Hunden bis zum älteren Paar mit Darth Vader-Anti-Schnarch-Maske ist alles dabei.

via: likecool

3 Kommentare

  1. Timo Lock says:

    Ich hab so was ähnliches mal für eine Ausstellung im Museum für angewandte Kunst Köln gemacht – mit Tischen und der Frage, ob diese Möbel noch immer die Kommunikations- und Lebenszentren in Häusern sind. Dafür haben wir in 7 Wohnungen jeweils eine Woche lang eine Zeitrafferkamera über Tische montiert. Hier ein Beispiel für das Ergebnis
    https://player

  2. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 2 in 2018 - Ein Ostwestfale im Rheinland

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4146 Tagen.