Homepage

Ein Erklärungsversuch

Wieso ist die Eismaschine bei McDonald’s ständig kaputt?

Wieso ist die Eismaschine bei McDonald's ständig kaputt? mcdonalds-eismaschine-wieso-immer-kaputt

Seitdem ich mich erinnern kann, ist es eine Art Running Gag, dass bei McDonald’s die Eismaschine streikt. Gefühlt funktionieren die Teile nur in 50 Prozent der Fälle und meist dann gerade nicht, wenn man Lust auf einen Milkshake oder McFlurry hat. Nun gut, ich war die letzten fünf Jahre vielleicht zwei Mal beim Restaurant zur goldenen Möwe, aber genau dann für ein Eis – und das hat leider nicht immer geklappt.

The Food Theorists haben mal ergründet, woran das liegen könnte, und sind da einer ganz heißen Sache auf der Spur. Okay, neu ist die Theorie nicht, aber interessant ist schon, zu erfahren, was da alles für seltsame Dinge hinsichtlich der weltweit verteilten Maschinen ablaufen. Und McBroken.com kannte ich bislang noch gar nicht, danke dafür!

„Have you ever gone to McDonalds dreaming of some cold, satisfying ice cream only to find the machine is BROKEN? Theorists, I sense something is afoot here. Today, I’m getting my metaphorical hands dirty and wading into the melty mess to find out if something shady is going on. I don’t think anyone is prepared for what we are going to find…“

Noch ein vieeel längeres Video zu dieser Theorie mit den kaputten Eismaschinen bei McDonald’s gibt es von Johnny Harris
zu sehen:

Ein Kommentar

  1. Pingback: Der linkische Mittwoch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5733 Tagen.