Homepage

Gesponserter Beitrag

mit Stefan Kretzschmar, Marco Hagemann und Daniela Fuß

WM-Talk mit Frank Buschmann

Sport
Maik - 18.06.14 - 10:44
WM-Talk mit Frank Buschmann

Frank Buschi Buschmann ist einer der ganz wenigen Sport-Kommentatoren, die ich gerne höre. Der ist nicht nur mit dem Herzen stets dabei, sondern hat Ahnung von dem, was er da kommentiert – außer es handelt sich um Schlag den Raab, aber das ist ja der Sinn der Sache.

Passend zur WM hat sich Buschi einen kleinen WM-Talk aufgebaut. Locker, ungezwungen und einfach ur-authentisch spricht er mit seinen Gästen über die Themen, die alle interessieren, einfach als Fans. Passend dazu in dieser Folge im lockeren Grill-Ambiente direkt bei Buschi daheim.

„Herrlich, vier Wochen Fußball! Zum Auftakt in die WM hat der Papa drei Würste zum Grillen eingeladen: Einen Handballer, die neue deutsche Stimme und ein Geburtstagskind.“



WM-Talk mit Frank Buschmann

Präsentiert von The Medical Corner redet das Quartett über die unterschiedliche Akzeptanz von Messi und Ronaldo, über mögliche Aufstellungen und wie man richtig grillt. Mit dabei sind der ehemalige Handballer Stephan Kretschmar, Sky-Moderator Marco Hagemann und Sport1-Moderatorin Daniela Fuß – ihr merkt, da sitzt geballtes Sport-Fachwissen! Genug darüber geredet, lasst die Dame und Herren sprechen:

mit freundlicher Unterstützung von ratiopharm.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.