Homepage

#Zerwachsensein – Komische Dinge des Älterwerdens

Zusammenfassung der Kuriositäten

Zerwachsensein_01

Es ist vollbracht! Die gezeichnete Reihe ist komplett. Über die letzten 24 Tage (Start hier) habe ich euch jeden Tag ein gezeichnetes Kuriositum präsentiert, das irgendwie das „Ältersein“ definiert und anders als das Kindsein ist. Eigentlich ist nicht alles schlechter, manche Freiheiten und Macken kann man jetzt eben auch ausleben und das ist gut so.

Zum Abschluss möchte ich euch mit den großen Versionen der Bilder in diesem gesammelten Beitrag beschenken. Natürlich inklusive Illustration zu Tür und Bild Nummer 24. Und wenn euch eines oder mehrere der Bilder gefallen – gerne teilen, ich würde mich darüber freuen. Ist ja auch nicht wirklich weihnachtlich vom Thema her, das geht auch abseits der Feiertage.


Zerwachsensein_02
Zerwachsensein_03
Zerwachsensein_04
Zerwachsensein_05
Zerwachsensein_07
Zerwachsensein_08
Zerwachsensein_09
Zerwachsensein_10
Zerwachsensein_11
Zerwachsensein_12
Zerwachsensein_13
Zerwachsensein_14
Zerwachsensein_15
Zerwachsensein_16
Zerwachsensein_17
Zerwachsensein_18
Zerwachsensein_19
Zerwachsensein_20
Zerwachsensein_21
Zerwachsensein_22
Zerwachsensein_23
Zerwachsensein_24

Ich hoffe, euch hat dieser etwas andere Adventskalender gefallen. Mir hat das Zeichnen jedenfalls Spaß gemacht, das finale Colorieren und Zusammensetzen hätte ich gerne vor dem Dezember fertig bekommen, so lief das aber alles parallel, was etwas nervig für mich war. Immerhin ist gerade der 22. Dezember, wenn ich diese Zeilen schreibe – vorgearbeitet, fuck yeah!

Jetzt weiterhin viel Freude beim persönlichen Zerwachsensein. Denn eigentlich ist das richtig gut!

6 Kommentare

  1. Pingback: Jim Gigbax (@gigbax)

  2. Pingback: Bloggermuc (@Bloggermuc)

  3. Das war ein sehr unterhaltsamer Adventskalender und die Illustrationen sind wirklich gut geworden!
    Wollte ich eigentlich schon viel früher schreiben, aber dann hätte ich dir nicht mehr so zeitlich passend Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen können ;)

  4. Stephan Müller says:

    Wow, vielen Dank!
    Dein Kalender hat mich dieses Jahr jeden Tag begleitet.
    Klasse gemacht! Ich würde mich freuen, wenn du dir nächstes Jahr wieder eine tolle Idee einfallen lässt.
    Auf jeden Fall vielen Dank für diesen Kalender, fröhliche Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Stephan

  5. Pingback: Designer setzt gezeichnete Fahrräder um - Unterhaltsam statt straßentauglich | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.