Homepage

Werbung

Und gewinn den Jägpot!

Zieh an der Jägermeister #Shotmachine

Zieh an der Jägermeister #Shotmachine Jaegermeister-Shotmachine

Hirschbock auf ungedachte Party-Überraschungen? Herzenslust auf Knaller-Gewinne und den gewissen Nervenkitzel? Dann ist die neue Jägermeister Shotmachine genau das Richtige für dich! Der einhörnige Bandit der Party-Szene ist jetzt in Deutschland unterwegs und kann von Feierfreunden betätigt werden – mit etwas Glück gibt es coole Gewinne und mit Sicherheit eine heiße Sause.

Ihr wisst ja, dass ich ein Opfer für grandiose Billig-Wortspiele bin – die Jungs und Mädels hatten mich schon bei „Jägpot“!


Im Clip könnt ihr sehen, wie das gute Stück funktioniert und vor allem, was für abgedrehte Situationen warten könnten:

„Auf los geht’s los: Ganz Vegas-like macht Ihr ein Selfie, zieht an der #Shotmachine und dann entscheidet sich, ob Ihr eine Runde eisgekühlten Jägermeister oder anderen coolen Stuff gewonnen habt. Gebt Gas und seid live dabei!“

Die nächsten Termine für Juli und August könnt ihr auf Jägermeister.de/Shotmachine einsehen. Solltet ihr was absahnen, möchte ich aber bitte am Gewinn beteiligt werden, ja?!

mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister | Für verantwortungsvollen Genuss!

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4474 Tagen.