Homepage

Geschmacks-Explosion

Zusehen, wie eine Vegetarierin nach 22 Jahren das erste Mal Fleisch isst

Zusehen, wie eine Vegetarierin nach 22 Jahren das erste Mal Fleisch isst vegetarian-eats-meat-first-time

Ich habe überhaupt nichts gegen Vegetarier, jeder soll essen, was er/sie für richtig hält. Meine Freundin isst seit mittlerweile zwei Jahren oder so kein Fleisch mehr und sie und ich haben es überlebt (ich aber auch nur mit Fleisch, will es nicht missen!). Diese Dame hier von The Onion kann sich vermutlich schon gar nicht mehr daran erinnern, wie Fleisch schmeckt. 22 Jahre lang hat sie vegetarisch gelebt – und dann kam The A.V. Club und hat sie in ein gutes Steakhouse geschleppt (zum Glück, wenigstens bekommt sie gutes Fleisch vorgesetzt!). Die Glückliche!

„Stephanie Potakis, casting director at The Onion, hasn’t consumed meats since fourth grade. So we took her to a steakhouse in Chicago and fed her expensive meats.“

Vielleicht verzichte ich jetzt auch mal eine Weile auf Fleisch, um diesen „Wow!“-Moment zu erleben. Reichen dafür zwei Tage…?!

via: tastefullyoffensive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4421 Tagen.